Word: Neues Dokument durch Vorlage ersetzen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mariah, 19.12.2006.

  1. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hat sich erledigt!! Danke

    Hallo,

    Ich möchte das wenn ich in Word ein neues Dokument durch Apfel N Öffne anstatt eines leeren Dokumentes eine Standartvorlage erscheint.
    Ich hab gelesen, das ich das Dokument "normal" erseten muss. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben?
    Danke das wäre wirklich sehr nett!

    Grüße
    Mariah
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Word öffnen. DATEI -> NEU -> Neu erstellen: Vorlage. Dann gewünschte Änderungen vornehmen und dann SPEICHERN UNTER und als Vorlage mit den Namen "normal.dot" abspeichern.

    Da Du die Datei als Vorlage geöffnet hast, speichert Word sie automatisch als Vorlage, nur den Namen mußt Du ändern und das richtige Verzeichnis wählen.

    EDIT: Ich war wohl zu langsam ;) :D

    Viele Grüße
     
  3. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hey,

    macht ja nichts :)
    Ich bin wohl manchmal etwas zu schnell mit dem Fragen! :cool:

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen