Word: Neues Dokument durch Vorlage ersetzen

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hat sich erledigt!! Danke

Hallo,

Ich möchte das wenn ich in Word ein neues Dokument durch Apfel N Öffne anstatt eines leeren Dokumentes eine Standartvorlage erscheint.
Ich hab gelesen, das ich das Dokument "normal" erseten muss. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben?
Danke das wäre wirklich sehr nett!

Grüße
Mariah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

willkommen im Forum! :)

Word öffnen. DATEI -> NEU -> Neu erstellen: Vorlage. Dann gewünschte Änderungen vornehmen und dann SPEICHERN UNTER und als Vorlage mit den Namen "normal.dot" abspeichern.

Da Du die Datei als Vorlage geöffnet hast, speichert Word sie automatisch als Vorlage, nur den Namen mußt Du ändern und das richtige Verzeichnis wählen.

EDIT: Ich war wohl zu langsam ;) :D

Viele Grüße
 
Hey,

macht ja nichts :)
Ich bin wohl manchmal etwas zu schnell mit dem Fragen! :cool:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten