Word nervt....

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi, hat einer hier eine Idee wie ich die blöden PDf Maker Leiste wegbekommen.
Alle Versuche sie in Word auszuschalten, endet damit das sie beim nächsten Start von Word wieder drin sind.
I love Kleinweich so much motz
 
Original geschrieben von avalon
Hi, hat einer hier eine Idee wie ich die blöden PDf Maker Leiste wegbekommen.
Alle Versuche sie in Word auszuschalten, endet damit das sie beim nächsten Start von Word wieder drin sind.
I love Kleinweich so much motz
 

Scheiße, habe ich vor ein paar Tagen noch was zu gelesen und bei mir auch ausgeschaltet. Aber, Gedächtnis wie ein Sieb, leider vergessen, wo das stand.

Ich meine, in dem Microsoft Office Ordner schreibt Acrobat eine Datei rein. Die musst du löschen und alles wird gut.

Bemüh mal die Suche, vielleicht hatte ich das ja sogar hier aus dem Forum?
 
Löschen

Original geschrieben von avalon

I love Kleinweich so much motz
 

Hassliebe - was? :)

Das Problem löst man, indem man den Office-Ordner in den Papierkorb zieht und mit der Suche alle Microsoft-Dateien hinterher befördert. :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Löschen

Original geschrieben von Lynhirr
 

Hassliebe - was? :)

Das Problem löst man, indem man den Office-Ordner in den Papierkorb zieht und mit der Suche alle Microsoft-Dateien hinterher befördert. :D

wavey

Lynhirr
 

Das ist dann zwar ziemlich endgültig aber dafür konsequent.

Gibt hundert Punkte für den nachhaltigsten Lösungsvorschlag. :p
 
Re: An Avalon

Original geschrieben von Lynhirr
Was sich so schreibt, ist meines Wissens nach die Apfelsorte. Der Mac heißt Macintosh.

wavey

Lynhirr
 

Hi Lynhirr, liegt wohl an der üblichen Schreibweise von Programmen wie AutoCad oder FrameMaker....

Guckst du unten und du bist zufrieden!!

Zum Thema Papierkorb:
Brauche leider MS Office, weil alle mein Kunden, wie auch Millionen andere, das verdammte Paket installiert haben und es weit und breit keine vernünftige Alternative gibt. Kein OOo, kein papyrus....
Mach mal in einem der Programme eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken auf und wundere dich.
Wenn es etwas geben sollte was 100% kompatibel ist, wandert es genau dorthin wo es hin gehört > Papierkorb mit anschließendem löschen.
 
Leiden

Original geschrieben von avalon
 

Hi Lynhirr, liegt wohl an der üblichen Schreibweise von Programmen wie AutoCad oder FrameMaker....

Guckst du unten und du bist zufrieden!!

Zum Thema Papierkorb:
Brauche leider MS Office, weil alle mein Kunden, wie auch Millionen andere, das verdammte Paket installiert haben und es weit und breit keine vernünftige Alternative gibt. Kein OOo, kein papyrus....
 

Ja, so sieht es besser aus :)

Ist schon klar. Wenn man von Kundenseite dazu gezwungen wird, muss man damit leben. Ich bin auch ein alter Office Kämpe, gestählt in ca. 17 Jahren. :)

Im Büroservice hab ich es noch auf dem PC, und ringe dem Softwarepaket Ergebnisse ab. ;)

Privat bin ich seit 16 Monaten ohne und da geht das auch prima.

wavey

Lynhirr
 
kuckst du pdfmaker.dot datei
liegt im startordner
bye bye

vielleicht so ..
versuchen
 
Ich dachte mir ...

Original geschrieben von zwischensinn
 

Das ist dann zwar ziemlich endgültig aber dafür konsequent.

Gibt hundert Punkte für den nachhaltigsten Lösungsvorschlag. :p
 

... bevor er noch länger leidet. :D

wavey

Lynhirr
 
@ beige
Bingo, das wars. Das schafft Word ja nicht von alleine, auch wenn man es eingibt.
Werde wohl langsam alt, früher hätte ich die verdammte Datei so lange gesucht, bis ich sie gefunden und eliminiert hätte.
Ja, der Mac macht einen ganz schön bequem oder anders ausgedrückt: keinen Bock mehr auf eingraben und wühlen im Betriebssystem, huhu Kleinweich :mad:

@ Lynhirr und Zwischensinn
Danke für die aufrichtige Anteilnahme :D
 
Acrobat Leiste in Office Progs

Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich hab die Datei pdfmaker.dot aus dem Startordner gelöscht. Leider wird diese Datei bei jedem Start con Acrobat neu erzeugt und taucht somit immer wieder in Word auf. Gibt es keine Einstellung beim Acrobat Reader, damit man das umgehen kann?

Wär schoen wenn jemand eine Lösung wüsste.

Danke.
 
Re: Acrobat Leiste in Office Progs

Original geschrieben von jan2678
Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich hab die Datei pdfmaker.dot aus dem Startordner gelöscht. Leider wird diese Datei bei jedem Start con Acrobat neu erzeugt und taucht somit immer wieder in Word auf. Gibt es keine Einstellung beim Acrobat Reader, damit man das umgehen kann?

Wär schoen wenn jemand eine Lösung wüsste.

Danke.
 

Das habe ich auch gerade wieder erlebt beim Start von Acrobat.
Scheiß Bevormundung! motz
 
Zurück
Oben Unten