word:mac 2011 - Foto wird nicht mitgedruckt/ ist in der PDF nicht mehr da

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
hi,

in einem bewerbungsschreiben,dass ich in word:mac 2011 verfasst habe wird das foto oben rechts nie mitgedruckt.

auch wenn ich die datei als PDF abspeichere, ist das foto in der PDF nicht mehr da.

wie mache ich es, dass das bild erhalten bleibt?
 
Als "nicht drucken" formatiert?
 
nein? was ist das und wie macht man das?
 
Ist das Bild nicht inline platziert (also etwa umflossen)?
Wenn so: Was ist dann mit…
Word > Einstellungen… > Drucken… > 'Mit dem Dokument ausdrucken' > 'Zeichnungsobjekte'?

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • WD2011-EinstDrck.jpg
    WD2011-EinstDrck.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 452
  • WD2011-ZchnobjAus.jpg
    WD2011-ZchnobjAus.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 428
  • WD2011-ZchnobjAn.jpg
    WD2011-ZchnobjAn.jpg
    70 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
hey,

danke schon mal, aber leider war es das nicht. Wenn ich Zeichnungsobjekte ausmache, dann ist nicht nur das Bild weg oben rechts, sondern auch meine Anschrift und die Anschrift der Firma, für die ich mich bewerbe.

Die Sache ist halt die, dass das Bild auch weg ist, wenn ich das Schreiben als PDF absichere. Vielleicht gibt das noch zusätzlich Aufschluss, wo der Fehler liegen könnte?
 
Hast Du das Bild nur verlinkt und nicht wirklich eingefügt?
 
ich habs einfach per drag and drop reingezogen und dann mit der maus klein gemacht und an die richtige stelle gesetzt.
 
alles klar, daran lags. habe das bild nun korrekt eingefügt! danke an alle, die mir geholfen haben!

gruß
 
Zurück
Oben Unten