word kopfzeile - datum nicht aktualisiert

D

daniel127

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,

in meiner Briefvorlage habe ich das Logo, Anschrift, Datum, etc in die Kopfzeile der ersten Seite gepackt, das ist ganz praktisch...

Leider wird das Datum bei einem neuen Dokument nicht aktualisiert, obwohl ich auf "automatisch aktualisieren" geklickt hab.

Hat jemand dafür eine Erklärung?


Vielen Dank,

Daniel.
 
Hallo im Forum.
...Datum, etc in die Kopfzeile der ersten Seite gepackt, ... Leider wird das Datum bei einem neuen Dokument nicht aktualisiert, obwohl ich auf "automatisch aktualisieren" geklickt hab ...
Welches Feld hast du denn eingefügt? {DATE} oder {CREATEDATE}?
 

Anhänge

  • EinfuegenFeld.png
    EinfuegenFeld.png
    59,4 KB · Aufrufe: 104
  • Createdate-Date-Ergebnis.png
    Createdate-Date-Ergebnis.png
    31,8 KB · Aufrufe: 129
  • Createdate-Date-Feld.png
    Createdate-Date-Feld.png
    42,3 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten