Word installiert Schriften doppelt???

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Habe grad festgestellt, dass bei der Installation von Word 77 Schriften an zwei Orten abgelegt wurden:

1.
Programme > MS Office 2004 > Office > Fonts
2.
Benutzer > Library > Fonts

Kann ich eine der beiden Sammlungen löschen???

Gruss
Aurel
 
könnte mal einer kucken.... please?
 
schiiiiiiiiieb!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut bitte einer mal???
 
na kommt schon!
 
kann ja nicht sein...
 
ne echt????
 
Na gut, ausnahmsweise ;-),

ich habe spaßhalber alle Schriften aus beiden Ordnern gelöscht, Word geht noch – startet und zickt erst einmal nicht rum. Naja, denke ich, zu mindest auf den ersten Blick.

Gruß twoparts
 
Kann ich eine der beiden Sammlungen löschen??
Wieso löscht Du nicht das Font-Verzeichnis in Office und versuchst mal, was dann passiert, anstatt bei einem derart trivialen Problem hilflos zu weinen? Jugend forscht und so...
Hint: Mac OS X hat einen Papierkorb, man kann gelöschte Dateien auch wieder zurückholen.
 
Elbe schrieb:
Wieso löscht Du nicht das Font-Verzeichnis in Office und versuchst mal, was dann passiert, anstatt bei einem derart trivialen Problem hilflos zu weinen? Jugend forscht und so...
Hint: Mac OS X hat einen Papierkorb, man kann gelöschte Dateien auch wieder zurückholen.

1. weint hier keiner hilflos
2. watch your tongue :mad:
3. zielt die Frage "kann mal einer schauen?" darauf ab, dass ich wissen wollte, ob die Doppelinstallation die Regel ist.
4. Tatsächlich. Da ist ein Papierkorb... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten