Word Icon für das Dock - wollte ein wenig pimpen...

C

Creon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Angeregt durch einen Artikel im Forum über cleardock und so weiter wollte ich meine Maschine ein wenig pimpen und ein paar Icons verändern - aber leider hat das nicht so richtig geklappt - jetzt habe ich für Word ein seltsames Icon im Dock und würde so gerne wieder das Original Icon wiederhaben - gegoogelt habe ich auch schon wie ein Wahnsinniger aber nichts gefunden - hat jemand eine gute Idee? Ich verspreche auch ich mach das nie wieder...
Danke
 
Öffne mal Microsoft Word im Finde und ruf dann das Informationen-Fenster auf (Word markieren und Apfel+I). Dann klickst du das kleine Icon links oben an und drückst die Rückschritt-Taste - jetzt solltest du wieder das Standard-icon haben.
 
Dazu löschst Du als erstes das Word-Icon im Dock. Dann suchst Du Dir das Programm Word und rufst dessen Informationsdialog auf. Dort markierst Du das Icon und löschst es. Danach ziehst Du das Programm Word erneut ins Dock.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten