Word Formular - Übernahme auf Mac Rechner mit Word

H

Hillka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe diverse Formulare auf meinem alten Windows Rechner mit Word erstellt und wollte nun diese Formulare mit den Formularfeldern, die ich einzeln mit Tab anspringen kann, in Word auf den Mac Rechner übernehmen. Das klappt soweit auch, nur zeigt mir das Programm zwar auf dem Monitor das Formular mit Schrift an, sobald ich aber auf Seitenansicht gehe oder das Formular drucken möchte, ist die Schrift nicht mehr zu sehen, dafür erschein dann dort wo die Formularfelder sind {Formtext}, ich habe schon Stunden gesucht und weiß nicht wie oder was ich einstellen muß, damit die Schrift ausgedruckt wird.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre wirklich toll.

Viele Grüße
Hillka
 
Mit welchem MS Office erstellt und welches MS Office ist auf deinem Mac?
 
In den Word-Einstellungen bei den Druckoptionen die Feld-Anzeige ausschalten (also da, wo du das sinngemäß in Winword auch gemacht hättest):

___
attachment.php

___ Hier exemplarisch Word2011.
 

Anhänge

  • WD2011-FelderDrucken.jpg
    WD2011-FelderDrucken.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 105
Super, vielen Dank genau dieser Haken war es.

Viele Grüße
Karin
 
Zurück
Oben Unten