Word for Mac - Formatvorlage, aber wie?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

Meine Freundin muss für die Uni eine Arbeit schreiben mit folgender Struktur:

1. Titel 1
1.1. Titel 2
1.1.1. Titel 3
1.1.1.1. Titel 4

Könnte Jemand mir die genauen "Dummie-sicheren" Schritte sagen, wie ich zu diesem Resultat komme?
Ich kriege das einfach nicht hin: Die obige Struktur habe ich zwar mal in den Vorlagen definiert. Nun habe ich aber folgendes Problem: nach Titel 1.1. kommt bei mir nicht 1.2. sondern 2.1. wo liegt denn da der Wurm begraben?

Ach ja, am Schluss sollte natürlich das Inhaltsverzeichnis automatisch ertstellt werden...

Vielen Dank, Manu
 
Das ist in der Hilfe doch wirklich schon für Dummeis beschrieben .. Stichwort "Gliederung"?
 
Zurück
Oben Unten