Word for Mac 2008: Abschnittsumbruch entfernen

Piroschka

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
16
Moin!

Bei Bearbeitung meiner Abschlussarbeit in Word for Mac 2008 ist folgendes Problem aufgetreten:
Nach Einfügen eins Abschnittumbruchs (nächste Seite) lässt sich dieser nicht mehr entfernen, die Seite bleibt immer leer.
Normalerweise müsste sich dieser doch einfach mittels Backspace-Taste entfernen lassen?
Es ist wichtig, dass ich diesen entfernen kann, weil sonst in meiner bereits formatierten Abschlussarbeit immer eine leere Seite auftaucht.

Ich habe schons stundenlang rumprobiert und keine Lösung gefunden,
für einen Tip wäre ich sehr dankbar, muss nächste Woche abgeben.

Vielen Dank im Voraus.
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Speichern unter neuem Namen,
was reinschreiben, speichern, und wieder rauslöschen. Word ist da zuweilen etwas - ähm - kreativ?
 
Oben