word for mac 2004 und 2008 konflikt

H

Hindemith

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich ein lächerliches Problem: Ich habe auf meinem iMac windword 2008, mit dem ich nicht zurecht komme. Nun habe ich zusätzlich die 2004 Version installiert. Nur, beim Anklicken von doc.Dokumenten schaltet sich die
2008 Version ein. Wo und wie kann ich Standard umstellen. Über (immer) "öffen mit" gehts nicht.
 
Doch, starte mal den Finder neu oder melde dich noch einmal neu an.

Gruesse, Pablo
 
Danke lieber Pablo,

Aber ich möchte, dass sich grundsätzlich 2004 einschaltet. Und sich 2008 nicht einmischt. Krieg ich Anfänger einfach nicht hin.......
 
Aber genau so funktioniert es. Worddatei markieren (anklicken), Command + i drücken (Informationen über Kontextmenu), Öffnen mit der alten „Microsoft Word App” (Dropdown-Menü), „Alle ändern” und anschließen Benutzer abmelden und neu anmelden. Notfalls den Rechnern mal neu starten.

Gruesse, Pablo
 
Hat nun geklappt. Besten Dank von einem unerfahrenen Umsteiger!
 
Zurück
Oben Unten