WORD Felder aktualisieren

B

bertha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo, Ihr Lieben,
hatte/habe das bekannte Problem mit häufigen Word-Abstürzen und hab' jetzt Word mit allen Upgrades neu installiert.
In einem umfangreichen Dokument kann ich jetzt nicht mehr die "Felder aktualisieren", um Legenden zu Abbildungen etc. in die richtige Reihenfolge zu bringen und das Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren.
Laut "Word-Hilfe" soll das über "alles markieren" und dann "F9" drücken funktionen - wenn ich "F9" drücke, blenden sich aber nur alle geöffneten Dateien ein...
Vorher hatte ich mir selbst eine Tastenkombi für diese Funktion gebastelt, weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hatte - im Verzeichnis aller Befehle finde ich "Felder aktualisieren" nicht mehr, so dass ich auch nix zuweisen kann.
WER WEISS WAS????
Seufz, so'n Sch... passiert natürlich immer, wenn - MORGEN!!! - Abgabetermin für einen dicken Schinken ist.
Grüße von Bertha
 
hi Bertha
markieren und mit der rechten Maustaste (bzw Steuerung - Maustast) im Menue!

Kermet
 
Hi Kermet,
SUPER - bin einfach nicht drauf gekommen.... Danke!!!
 
aber immerwieder gerne
 
Zurück
Oben Unten