Word, Exel und Co kostengünstige oder Freeware Lösungg

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Word, Exel und Co, gibt hier kostenlose Lösungen, wichtig wäre mir hier eine Lösung für Exel!
 
Neooffice oder wenn du mit X11 arbeitest direkt OpenOffice.
 
Ich habe ab kommender Woche ein MacBook 2.0 GHz. Betriebssystem 10.4

Was könntest Du mir da empfehlen?
 
Ich kann nur sagen NeoOffice ist echt Klasse, aber setzt zum flüssigen Arbeiten mindestens 1GB RAM vorraus.
OpenOffice funktioniert auch tadellos wenn man X11 einsetzt, habe ich aber aus Grund der Aqua Oberfläche nicht im Einsatz.

Bye Bye M$.:D
 
??? (?????)

NeoOffice oder Open Office !!! (!!!!!)
 
Dann nimm Neooffice. Ist am einfachsten zu installieren und lässt kaum Wünsche offen. Im Prinzip ist es ein komplettes OpenOffice.
Download hier (den Intel-Download)
 
warte noch bis Dienstag....vielleicht präsentiert Steve ja da ne Tabellenkalkulation integriert in iWorks 07.....
 
Zurück
Oben Unten