A
Anton110311
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2022
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit dem Word an meinem Mac - ich möchte damit arbeiten.
Wir schreiben für unsere Rechnungen als Anhang unserer Leistungsaufstellung in Word in
dieser ist eine "Excelsheet" eingefügt (wenn es so heißt) also ein Excel die sich in Word selbst öffnet.
Mit Windows funktioniert, dass alle einwandfrei. Jedoch beim Mac öffnet sich Excel extra auf und ich kann
somit die Formatierung (Größe des Fenster in Word) nicht verändern.
Ich suche jemanden der sich mit Mac sowie auch Word am Mac bestens auskennt, ich bin für jede Hilfe
dankbar - das macht mir den Mac leider unbrauchbar.
(Macbook Air M1)
LG
Anton
ich habe hier ein Problem mit dem Word an meinem Mac - ich möchte damit arbeiten.
Wir schreiben für unsere Rechnungen als Anhang unserer Leistungsaufstellung in Word in
dieser ist eine "Excelsheet" eingefügt (wenn es so heißt) also ein Excel die sich in Word selbst öffnet.
Mit Windows funktioniert, dass alle einwandfrei. Jedoch beim Mac öffnet sich Excel extra auf und ich kann
somit die Formatierung (Größe des Fenster in Word) nicht verändern.
Ich suche jemanden der sich mit Mac sowie auch Word am Mac bestens auskennt, ich bin für jede Hilfe
dankbar - das macht mir den Mac leider unbrauchbar.
(Macbook Air M1)
LG
Anton