Word druckt Müll…

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.307
Wenn ich direkt aus Word drucke, kommt immer nur Müll raus! Der aber in zwei Varianten!
1. Hinter jedem Leerzeichen ist ein Minus,
2. hinter jedem Leerzeichen ist eine schließende Klammer!

Nimmt sich beides nicht viel, nach ca. 30 Blatt habe ich auch noch keine Regelmäßigkeit erkennen können… :rolleyes:

In der Vorschau sehen die Dokumente auch normal aus, wenn ich sie erstmal als pdf sichere und dann die pdf drucke, ist auch alles normal.
 
Dude, kann es sein, dass du Müll geschrieben hast? :D
 
Im Ernst, hast du vielleicht die Feldfunktionen im Druck eingestellt?

Unter 'Mit dem Dokument ausdrucken' sollte nur 'Zeichnungsobjekte' angehakt sein.
 
heldausberlin schrieb:
Im Ernst, hast du vielleicht die Feldfunktionen im Druck eingestellt?

Unter 'Mit dem Dokument ausdrucken' sollte nur 'Zeichnungsobjekte' angehakt sein.
Grad mal geschaut, nee, das passt soweit…
 
Was hast du denn für einen Drucker?
 
Laser, s/w, brother HL-1430. An dem scheint´s nicht zu liegen, alle anderen Apps drucken normal, sogar die das Word-Doc als pdf kommt normal raus… :kopfkratz:
 
Oh Gott, es ist passiert! Nach einem Neustart geht´s wieder! :eek:

Das ist ja fast wie zu Win98-Zeiten… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten