Word Dokumente in I-Cloud wiederherstellen?

kimchi2019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, dass ich ein Word Dokument wohl ausersehen von meinem MacBook gelöscht haben muss. Es befand sich in dem iCloud Drive Ordner als Dokument. Wenn ich auf iCloud.com auf Dateien. wiederherstellengehe, wird mir diese gelöschte Datei aber gar nicht angezeigt, obwohl ich sie erst vor ein paar Tagen gelöscht haben kann. Weiß jemand wieso meine Word-Dokumente anderes als zum Beispiel Garage Band Dateien nicht unter Dateien wiederherstellen auflaufen und was ich tun kann um dieses Dokument wiederherzustellen? Ich habe schon versucht mit einem Data recovery Programm das Dokument wiederherzustellen, allerdings ist es auch damit nicht auffindbar, da es ja wahrscheinlich nicht auf der MacBook Festplatte gespeichert war sondern in der iCloud. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich bin schon am verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten