1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Word Dokumente in I-Cloud wiederherstellen?

Diskutiere das Thema Word Dokumente in I-Cloud wiederherstellen? im Forum iCloud.

  1. kimchi2019

    kimchi2019 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2019
    Hallo,

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich ein Word Dokument wohl ausersehen von meinem MacBook gelöscht haben muss. Es befand sich in dem iCloud Drive Ordner als Dokument. Wenn ich auf iCloud.com auf Dateien. wiederherstellengehe, wird mir diese gelöschte Datei aber gar nicht angezeigt, obwohl ich sie erst vor ein paar Tagen gelöscht haben kann. Weiß jemand wieso meine Word-Dokumente anderes als zum Beispiel Garage Band Dateien nicht unter Dateien wiederherstellen auflaufen und was ich tun kann um dieses Dokument wiederherzustellen? Ich habe schon versucht mit einem Data recovery Programm das Dokument wiederherzustellen, allerdings ist es auch damit nicht auffindbar, da es ja wahrscheinlich nicht auf der MacBook Festplatte gespeichert war sondern in der iCloud. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich bin schon am verzweifeln.
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    TimeMachine?
     
  3. kimchi2019

    kimchi2019 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2019
    Bei Time Machine kommt auch nichts
     
  4. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    345
    Mitglied seit:
    23.01.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...