Word Dokumente in ein PDF zusammenführen

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hab nirgends eine passende Antwort gefunden.
Kann Automator per drag and drop mehrere Word docs in ein PDF zusammenführen?
Danke!
 
Danke, der 2. link enthält genau was ich bräuchte. Hab ich auch schon vorher gefunden.
Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Syntaxfehler: get default file path file path type documents path - ich soll den default path setzen. Wie mache ich das?
Darum sagt mir auch Word dann, dass die Aktion nicht ausgeführt werden konnte.
 
aber das wird doch in dem Skript gesetzt:
"set default file path file path type documents path path theFilePath"
 
Ich beschreibe es noch etwas besser, was genau passiert:
Ich wähle 3 Word Dokumente aus, rechte Maustaste, wähle "Word-PDF" (mein service); darauf öffnet Word diese Dokumente und macht nichts. Wenn ich diese docs dann schließe, bekomme ich bei jedem die Meldung "Word konnte den Vorgang nicht starten. Damit ist wahrscheinlich die PDF Konvertierung gemeint, oder?
Danke für ev. Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten