Word Dokument wird ohne Symbole gedruckt & nur beidseitig

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe Word 2011 und mir einen Lebenslauf erstellt. Dieser wird komischerweise nur Beidseitig gedruckt. Dazu habe ich im Lebenslauf für Dinge wie: Telefon, e-Mail usw. Symbole genutzt.
Diese werden aber bei der Druckvorschau schon nicht angezeigt und auch nicht gedruckt. Auch als PDF klappt es nicht.
Ich versuche die ganze Zeit Info's zur Lösung im Netz zu finden aber gehe leer aus.
Hatte jemand dieses Problem schein einmal?

vielen Dank

Matthias
 
Ich würde mal nach den Schriften schauen, da scheint mir was faul zu sein.

Mit welchem Schrifttyp sind die Sonderzeichen erstellt worden.
 
Habe grad geschaut und es sind Textfelder in dem Bilder drin sind.
Evtl. zur Info noch:
Ich habe eine Lebenslaufvorlage aus dem Netz genutzt:
Quelle:Deutsch (de) - 2
 
Sind in den Optionen »Hintergrundfarben und -bilder« sowie »Zeichnungsobjekte« zu drucken auch aktiviert?

WD2011-Druckoptionen.jpg
 
Zurück
Oben Unten