Word Dokument in iCloud drive speichern und in Word am ipad öffnen

Diskutiere das Thema Word Dokument in iCloud drive speichern und in Word am ipad öffnen im Forum iCloud.

  1. Pianoman976

    Pianoman976 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2011
    Hallo,
    ich überlege zur Zeit, einige Daten in die Cloud auszulagern.
    Ich arbeite auf Mac und Ipad mit Microsoft Office, da ich mit den Funktionen von iWork leider absolut nicht klar komme.
    Beim Probieren hab ich nun aber bereits das erste Problem:
    Wie kann eine Word-Dokument das ich am mac in der iCloud drive gesichert habe am Ipad mit Word öffnen oder geht das dann nur mit Pages?

    Vielen Dank
     
  2. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.775
    Zustimmungen:
    1.751
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Word für iPad unterstützt soweit ich weiß nur OneDrive von Microsoft. Das wird auch von Office für Mac und Windows unterstützt. Nutze doch das!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...