WORD - die Buchstabe "T" spinnt!!!

  1. daria

    daria Thread Starter

    WORD - der Buchstabe "T" spinnt!!!

    Ich weiß, dass mein Problem vielleicht merkwürdigt erscheint.
    Währen ich die Buchstabe "t" schreibe, springt der Kursor in eine andere Position des Textes. Wenn ich mal nicht das soeben Geschribene am Bildschirm verfolge, dann muss ich mal zunächst suchen, an welcher Stelle des Textes ich mich gerade befinde......
    Ob das verständlich ist, beschrieben habe, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, das jemand von Euch die Lösung dieses Problems kennt.
    Bitte um Hilfe!!!
    Grüße
    Dani
     
    daria, 08.03.2005
  2. i-lancer

    i-lancerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Das liegt daran, daß die Telekom alle Rechte an dem "T" besitzt und Microsoft keine Lizenzen zahlt :)

    Gruß
    i-lancer
     
    i-lancer, 08.03.2005
  3. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Schalte mal dein Trackpad aus und beobachte ob es noch Auftritt. Meine Vermutung ist du kommst einfach aufs Trackpad mit den Handballen;)

    Sollte es daran liegen, dann reicht es wenn du das klicken mit der Trackpadfläche deaktivierst.

    Gruss Snuggles:)
     
    Dr. Snuggles, 08.03.2005
  4. Sam Lowry

    Sam LowryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das »T« mag es eben besonders ungern, wenn ihm (und seinesgleichen) hartnäckig das falsche Geschlecht unterstellt wird.

    Auch wenn heute Weltfrauentag ist… ;-)
     
    Sam Lowry, 08.03.2005
  5. daria

    daria Thread Starter

    Dann warum habe ich das Problem lediglich bei dem Buchstabe "t"? Werde es aber gleich probieren, danke.

    @i-lancer :D
    @ich bin Ausländerin; habe grad im Wörterbuch nachgeguckt und mich unglaublich gewundert, dass das Wort "BuchstabE" "männlich" ist! Danke, habe wieder was gelernt.
     
    daria, 09.03.2005
  6. as-sassin

    as-sassinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, daß irgeneine andere Taste klemmt?
    Daß Du also control-T oder alt-T oder so drückst?
    Und das eben einer Funktion entspricht?

    Ich habe leider gerade kein Office greifbar, gibt es da ein Tastautrkürzel ... + T? kopfkratz

    as-sassin
     
    as-sassin, 09.03.2005
  7. daria

    daria Thread Starter

    Danke!, gerade das habe ich mir gedacht; wo finde ich die Tastaturkürzel-Liste bitte!!!
     
    daria, 09.03.2005
  8. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
  9. as-sassin

    as-sassinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    as-sassin, 09.03.2005
  10. ana

    anaSuper Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    .... wenns mit Äpfelchen einfacher ist, dann kannst du auch hier mal schauen, was man in Word X so benutzen kann.
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WORD Buchstabe spinnt
  1. LordVader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    152
    LordVader
    14.07.2017
  2. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247
    Buckyball60
    09.07.2017
  3. Grettir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  4. Nicolas1965
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    310
    TEXnician
    22.06.2017
  5. Stefan_Kiel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577