WORD - die Buchstabe "T" spinnt!!!

D

daria

WORD - der Buchstabe "T" spinnt!!!

Ich weiß, dass mein Problem vielleicht merkwürdigt erscheint.
Währen ich die Buchstabe "t" schreibe, springt der Kursor in eine andere Position des Textes. Wenn ich mal nicht das soeben Geschribene am Bildschirm verfolge, dann muss ich mal zunächst suchen, an welcher Stelle des Textes ich mich gerade befinde......
Ob das verständlich ist, beschrieben habe, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, das jemand von Euch die Lösung dieses Problems kennt.
Bitte um Hilfe!!!
Grüße
Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, daß die Telekom alle Rechte an dem "T" besitzt und Microsoft keine Lizenzen zahlt :)

Gruß
i-lancer
 
Schalte mal dein Trackpad aus und beobachte ob es noch Auftritt. Meine Vermutung ist du kommst einfach aufs Trackpad mit den Handballen;)

Sollte es daran liegen, dann reicht es wenn du das klicken mit der Trackpadfläche deaktivierst.

Gruss Snuggles:)
 
daria schrieb:
(…) die Buchstabe "t" (…)
Das »T« mag es eben besonders ungern, wenn ihm (und seinesgleichen) hartnäckig das falsche Geschlecht unterstellt wird.

Auch wenn heute Weltfrauentag ist… ;-)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Schalte mal dein Trackpad aus und beobachte ob es noch Auftritt. Meine Vermutung ist du kommst einfach aufs Trackpad mit den Handballen;)
Sollte es daran liegen, dann reicht es wenn du das klicken mit der Trackpadfläche deaktivierst.

Dann warum habe ich das Problem lediglich bei dem Buchstabe "t"? Werde es aber gleich probieren, danke.

@i-lancer :D
@ich bin Ausländerin; habe grad im Wörterbuch nachgeguckt und mich unglaublich gewundert, dass das Wort "BuchstabE" "männlich" ist! Danke, habe wieder was gelernt.
 
Könnte es sein, daß irgeneine andere Taste klemmt?
Daß Du also control-T oder alt-T oder so drückst?
Und das eben einer Funktion entspricht?

Ich habe leider gerade kein Office greifbar, gibt es da ein Tastautrkürzel ... + T? kopfkratz

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Könnte es sein, daß irgeneine andere Taste klemmt?
Daß Du also control-T oder alt-T oder so drückst?
Und das eben einer Funktion entspricht?

Ich habe leider gerade kein Office greifbar, gibt es da ein Tastautrkürzel ... + T? kopfkratz

as-sassin

Danke!, gerade das habe ich mir gedacht; wo finde ich die Tastaturkürzel-Liste bitte!!!
 
.... wenns mit Äpfelchen einfacher ist, dann kannst du auch hier mal schauen, was man in Word X so benutzen kann.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daria schrieb:
Dann warum habe ich das Problem lediglich bei dem Buchstabe "t"? Werde es aber gleich probieren, danke.
...


Da er für das Trackpad am ungeschicktesten liegt. Es wird vermutlich auch beim Z passieren, aber dies wird in der Deutschen Sprache seltener verwendet.

Zumindest war das bei mir die Ursache als der Cursor immer wieder ominös umherwanderte in Word. :p
 
Zurück
Oben Unten