word datein im KOMPATIBILITÄTSMODUS

T

thomasgebhardt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
warum startet das programm nicht normal?
habe das office 2008 in den programmen und auf der macintoch hd installiert. wo gehört es nun wirklich hin???
was mach ich mit den datein?
leider geht eine datei nicht auf - gestern ging es noch ... fehlermeldung die datei ist beschädigt und wird vo microsoft versucht zu reparieren jajaja microsoft - da lachen die hühner!!!!

also wer kann mir wie helfen???

danke
 
Hallo,

hier liegt glaube ich ein Verständnisproblem vor: Kompatibilitätsmodus = geöffnete .doc Dateien. Wenn .docx verwendet wird, erscheint der Hinweis nicht mehr.
Wenn ich falsch liegen sollte: Ganz unten auf dieser Seite stehen einige Beiträge zur Überschrift.
 
ok das stimmt sorry!

wie kann ich aber die eine datei retten?
 
Zurück
Oben Unten