Word-Dateien auf Mac ansehen (nicht bearbeiten)?

W

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Hallo,

zeitweise erhalte ich Word-Dateien, in denen von den Korrekturmöglichkeiten von Word Gebrauch gemacht wurde. Da sind beispielsweise Passagen mit Kommentaren versehen, andere Passagen durchgestrichen oder ergänzt. Ich kann zwar die Dateien mit den üblichen Apps öffnen, sie zeigen mir aber alle nicht die Korrekturinformationen an. Welches Programm – außer Word – kann das?

wb
 
thx, werde ich mal testen.
 
Hi,

interessant wäre zu wissen, mit welcher Word-Version wurden die Dokumente erstellt? Unter Word für Windows?

Viele Grüße
 
Ja, Word für Windows. Version weiß ich leider nicht, es sind aber sicherlich aktuelle Versionen.
 
Zurück
Oben Unten