Word Datei verloren

Diskutiere das Thema Word Datei verloren im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    2.720
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Keine gute Einstellung!

    Könnte ja in Betracht kommen, dass Softwareentwickler auch leben wollen? ;)

    'Die Bank kann ich ja überfallen, die sind doch versichert.' :)
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    550
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Ich vermute mal diese Word-Version kommt mit deiner Rechtschreibung nicht klar.

    Gruß
    win2mac
     
  3. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.039
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5.114
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Was für ein OS-Version hast Du denn? (Klick oben links auf den Apfel, dann „über den Mac“
     
  4. MacBuddy2208

    MacBuddy2208 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.02.2010
     
  5. MacBuddy2208

    MacBuddy2208 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.02.2010
    Wenn Du auch in Zukunft kein OFFICE erwerben willst, nutze doch einfach das kostenlose "Open Office", dort kann man MS Office-Dateien (Word, Exel, PowerPoint) erstellen und auch lesen.
    Man muss nur nach dem Erstellen unter "Speichern" die Variante des Microsoft Word, Exel usw. auswählen.
     
  6. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    2.841
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich bin hier raus.
     
  7. schualibuali

    schualibuali Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2019
    danke für die vielen tipps bis jetzt hat leider noch nichts geklappt. aktuell zeigt es mir beim speichern wieder ein work file an mit folgendem Pfad: diesen Pfad kann ich leider am pc nicht finden :-/
     

    Anhänge:

  8. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Kann mir mal jemand erklären was ein "work file" ist?
     
  9. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    2.720
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  10. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    887
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Was für eine bestechende Logik! Wieso an der Tankstelle noch bezahlen? -- logo wenn das Auto fährt warum soll ich mir dann noch Benzin kaufen?

    Du solltest diesen Leuten auch dankbar sein. Nicht alle sind so tolerant zu Raubkopierern.

    Genau, ich weiß auch, was ich mir zu Personen mit Faible für Softwarepiraterie denke: Hoffentlich ladet ihr euch irgendwann einen riesigen Wurm runter.
     
  11. schualibuali

    schualibuali Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2019
    ich bin jedem dankbar der hilft. wenn ich könnte würde ich es auch machen. aber mich als Raubkopierer hinzustellen..ich kenn mich beim pc minimalistisch aus. klar war jetzt betrachtet nicht die schlauste Idee, werd ich auch nicht mehr machen da ich wshl eine sehr wichtige Datei verloren habe, aber hilft mir jetzt auch nicht weiter.. vl weiß ja jemand wie ich den Pfad, Ordner finden kann danke :)
     
  12. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    2.720
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht hast du aber schon mal gehört? ;)

    2 Dinge kannst du hier mitnehmen:

    1. Backup
    2. Legale Software

    Das wäre bei einem vorhanden Backup kein Problem gewesen, diese 3 Sätze aus der Erinnerung zu holen.

    Und wirklich wichtig war die Datei ja nicht. Siehe 1.
     
  13. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.438
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    weil du nun mal raubkopien nutzt ;)
     
  14. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Strafe muss sein. Nimm‘s wie ein Mann.
     
  15. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    858
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Du bist eine sehr seltsame Person !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...