word bzw. pdf dateien auf dem ipod g3 lesen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von M4-Commando, 22.03.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte mal ne frage btgl. meines ipod g3s.
    Ist es möglich auf ihm pdf oder word dateien zu lesen,sodass man das clickwheel als als scrollrad nehmen kann?

    Grüße
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Nein, iPod kann nur txt-Dateien lesen, die allerdings mit kleinen Link-Funktionen.
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    was genau ist eine link unktion...kann ich wenn ich den text in ne txt datei umwandel in vollständig auf meinem ipod z.B. in der s bahn lesen?


    Grüße
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Ja theoretisch schon, allerdings hat der iPod 1000 Zeichen pro Datei Begrenzung. Gibt aber irgendwo ein Script, das den Text splittet (bei www.ipod-fun.de ) und einen Link zur Nächsten datei mach am Ende, wo du einfach ok drücken musst :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen