Word bzw. FEX Problem.

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Ich hoffe jemand kann helfen, seit gestern verlangt Word beim starten von mir so komische Fonts wie Cairo, Toronto, London die mein FEX auf meinem System nicht findet (ich übrigens auch nicht!) und hängt sich dann auf .. :confused:

Weiss jemand eine patente Lösung? Ich finde das alle fehlenden Fonts Städtenamen haben schon sehr verdächtig, abgesehen davon, das ich diese nicht kenne .. :confused:
 
Hi, ich würde so vorgehen: Fex>Einstellungen>Font Anfrage>in der Tabelle sollte Word nicht dabei sein, eventuell Löschen. Mal mit Spotlight nach diese angeblichen Fonts suchen und wenn sie wirklich nicht existieren die com.microsoft.Word.plist löschen!
 
Merci! Habe dem FEX jetzt beigebracht künftig alle Anfragen von Word zu ignorieren, allerdings kann das ja auch nicht wirkliche die Lösung sein. Die Fonts sind definitiv nicht auf meinem Mac, gerade das macht mich ja so stutzig ..
 
Ich hab seit kurzem (System neu drübergespielt) genau das gleiche
Problem mit FEX unter Photoshop, Freehand etc. ..

Nervt gewaltig. Die Prozedur hört gar nicht mehr auf. Unzählige Schriften
werden da angefragt... habe auch noch keine Lösung, weil ich auf die
automatische Aktivierung nicht verzichten will.
 
Zurück
Oben Unten