1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

word bringt alles ständig zum Absturz!!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Pfefferminz, 30.01.2004.

  1. Pfefferminz

    Pfefferminz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe, ich stell jetzt nicht die dämlichsten Fragen, aber:
    Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit und verwende dafür word für mac, dat janze läuft unter Mac OS X 2. ? auf meinem kleinen iMac von 1999. Jetzt stürzt ständig word ab, manchmal schon, wenn ich nur oben in der Menüzeile einen Punkt auswählen will. Es erscheint dann der kasten: "Word wurde unerwartet beendet. Andere Programme sind davon nicht betroffen." Wenn ichs dann wieder öffne (was meistens geht) is natürlich das, was ich als letztes geschrieben und nicht gesichert habe, weg. Liegst an meinem Compi, daran, dass irgendwas kaputt ist oder brauch ich sowas wie Norten Utilities?
    Hilfe!
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Also, es liegt nun mal an Word ;)

    Probier mal, ob es hilft, die Inhalte des alten Dokuments - ggf. schrittweise - in ein neues Dokument einzusetzen.

    Generell würde ich bei längeren Word-Dokumenten beinahe täglich eine Version des Dokuments aufheben, um ggf. drauf zurückgreifen zu können.

    No.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    klingt vielleicht bös, aber mit Word schreibt man keine diplomarbeit. Um so sowas unter Word durch zuziehen, brauchst du ein Diplom :D

    Dafür nimmt man LaTeX.

    Einführung in LaTeX

    mfg
    Mauki
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mauki, jetzt isser ja nu schonmal mittendrin - und es soll ja durchaus Leute geben, die sogar mit Word Texte ( auch längere ) schon verfasst haben.....:D

    @Pfefferminz:

    Welches Word ( Version ) verwendest Du denn ? Ist es das Word aus dem Office X, oder hast Du eine ältere Version unter Classic laufen ?

    Gruß
    Boris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen