Word: Blinkender Cursor verschwindet bei Vollbildansicht

maecdaddy

maecdaddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
21
Hey Leute!
Wollte mal Fragen ob das ein bekanntes Problem ist:
Also wenn ich vom Schreibtisch zu Word (Office 2011) in Vollbildansicht wechsle, verschwindet dieser blinkende Cursor der normalerweise
nach geschriebenen Wörtern oder Buchstaben erscheint (nennt sich doch Cursor :confused:)
Wie dem auch sei, kann man dagegen etwas tun? Ich weiß ja sonst nicht, wo ich mich gerade im Text befinde,... (nur ein mühsamer Neustart der Ansicht bringt ihn mir wieder zurück. Betonung liegt hier auf mühsam, denn ich muss oft zwischen den Programmen hin und herschalten)

Vielen Dank :)

[OS X Lion, alle Updates]
 
Zuletzt bearbeitet:
… Also wenn ich vom Schreibtisch zu Word (Office 2011) in Vollbildansicht wechsle, verschwindet dieser blinkende Cursor … [OS X Lion, alle Updates]
Meinst du Words eigene Vollbildansicht, die seit v14.2.x Fokus genannt wird, oder diejenige des MacOSX-10.7.x?

Bei Ersterer kann ich (unter MacOSX-10.6.8 und Word2011-14.2.2) das Verschwinden der blinkenden Einfügemarke nicht nachvollziehen (EDIT: Uups, ich sehe gerade: hier kann ich vom Schreibtisch aus gar nicht direkt in diese Vollbildansicht zurückwechseln). Letztere kann ich mangels MacOSX-10.7.x nicht überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greif diesen Thread noch einmal auf.
Das passiert jetzt ständig und auch ohne Vollbild.
(Mittlerweile Mac OS X Mountain Lion.) Hat man da schon ne Lösung gefunden?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten