Word Bild-Darstellung Problem

F

fuenfzehn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Also folgendes Problem hab ich:
Ein Kunde von mir (arbeitet auf windows) kopiert aus einer Excel-Datei Bilder in ein Word-Dokument (hat die Angewohnheit sie in ein Text-Feld einzufügen) und schickt mir das per mail.
Wenn ich es dann am Mac öffne stellt er mir die Bilder komplett "entfremded" - siehe Anlage - dar.

Wie kann sowas sein?

Vielen vielen Dank für Tips!
 

Anhänge

  • Picture-2.jpg
    Picture-2.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 62
Womit öffnest du es am Mac, welche Version?
 
Wie hast du das Bild aus Word geholt?

Wenn du das Originalbild willst, dann gibt es da einen Trick:
Du speicherst die Datei als HTML-Datei ab und setzt dabei
den Haken "Originalbilder speichern in ... (Ordner)" oder so
ähnlich.
 
Wie hast du das Bild aus Word geholt?

Wenn du das Originalbild willst, dann gibt es da einen Trick:
Du speicherst die Datei als HTML-Datei ab und setzt dabei
den Haken "Originalbilder speichern in ... (Ordner)" oder so
ähnlich.

die bilder sehen im html leider gleich aus.
ich will das bild ja gar nicht aus dem word holen, sondern mache ein pdf aus der word datei und schick es so in die druckerei.
 
Zurück
Oben Unten