word: balken bei ausdrucken

suzuki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo macuser!

mein chef hatte heute eine frage an mich, die ich ihm leider nicht beantworten konnte. ich arbeite auch eigentlich überhaupt nicht mit word...

also: beim ausdrucken eines word-dokumentes (Tabelle) konnte man an manchen stellen richtige schwarze balken sehen (ca. 6 mm hoch und 6 cm breit). die frage war natürlich: woran liegt das?? ich dachte mir eigentlich, daß ich den fehler finden könnte, aber.... ......ich bin zu doof! ;(

kann mir jemand von euch helfen??? woran kann das liegen? da sind auch keine weiteren elemente im dokument! nur der text...

vielen dank schonmal im voraus!
macuser ist echt verdammt cool!!

suzukibunny
 
Hi,
evtl. bei der Tabelle sämtl. Formate raus- und wieder reinbringen. Ähliches hatte ich schon mal bei Exel unter Win.
Ich hoffe es hilft.

Gruss
Michael
 
vielen dank sanamiguel, werde es gleich mal ausprobieren. wäre ja ein schöner start in die woche. :D
 
Zurück
Oben Unten