word + Arbeitsspeicher

blackbird

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo all !
Habe office 2001 auf G4 mit 1GB ram.
Beim Versuch ein Worddokument zu öffnen bekomme ich die Meldung mein Arbeitsspeicher würd nicht reichen.
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen ?

m.f.G. Blackbird
 
Hi Blackbird,

vermute, Du arbeitest mit OS 9.

Versuch folgendes:
1. Word beenden.
2. Ordner Applikationen/MS-Office/Word markieren; Info-Fenster aufrufen mit Appel-I
3. Bevorzugte Größe hochwuppen (auf jeden Fall größer als das Word-Dokument)
4. Dokument neu aufrufen.

OS9 kann mit Speicher einfach nicht umgehen.:D
 
Danke für den Tip.
Hatte den Speicher schon auf 50000KB gestellt. Das Dokument hat gerade mal 50K. Word macht den Fehler auch wenn ich ein neues Dokument öffnen will.

m.f.G. Blackbird
 
Das Problem hatte ich auch (Fehler 2), habe einfach Office heruntergefegt, sämtliche Pref. gelöscht, neu installiert, funktioniert. Warum? Weiß ich nicht.

Gruß macuser30
 
Vor dem Neuinstallieren mal Booten.......
 
Zurück
Oben Unten