Word Adressbuch - Keine Exchange Kontakte

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Eigentlich möchte ich in Microsoft Word 2004 die Symbolleiste "Kontakte" einschalten, um jeweils nach einem Kontakt im Adressbuch zu suchen und diesen ein das Adressfeld unserer Briefvorlage zu übernehmen.

Unsere Kontakte sind jedoch auf einem Exchange Kerio gespeichert. Entourage kann die verschiedenen Adressbücher anzeigen, Word zeigt nur das lokale, welches bei mir logischerweise leer ist.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie schreibt ihr briefe an eure Kontakte? Copy-Paste?
 
nun, ein jahr später. office 2008 installiert. dasselbe problem immer noch vorhanden.

ich brauche eine einfache lösung, um aus einem entourage-exchange kontakt einen brief zu erstellen....
 
Zurück
Oben Unten