Word 2016: Kommentare mitdrucken

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner werden die Kommentare mutgedruckt, wenn ich im Druckendialog unter "Microsoft Word" auswähle "Dokument mit Markups". Bei meinem Chef ist das anscheinend nicht ausreichend.
Gibt es irgendwo noch eine andere Einstellung, die das beeinflusst?

Gruß
maceis
 
Welche Version und Plattform bei ihm?

Werden bei ihm die Markups überhaupt angezeigt (bspw. Word2011: Menüband Überprüfen > Nachverfolgung) , so, dass der Druckdialog auch etwas zum Drucken an den Druckertreiber übergeben würde?
 
Auch gravierende Rechtschreibfehler werden ganz ohne irgendwelche Einstellungen mitgedruckt, oder?
 
Auf beide Rechnern Word 2016
 
Auf beide Rechnern Word 2016
Und zu der tatsächlichen Anzeige des Dokumentinhalts beim Chef?

Ließe er sich das Dokument nur als »Finale Version« anzeigen, würde ja bei ihm keine Kommentare und Kommentarmarken in den Druck übergeben, unabhängig davon, was bei dir auf deinem Rechner mit deinen Anzeigeoptionen angezeigt wird.
 
Die Anzeige war schon richtig eingestellt.
Anscheinend gehts jetzt wieder, ich weiß aber nicht, ob bzw. was geändert wurde.
Danke für die Unterstützung.

Gruß
maceis
 
Zurück
Oben Unten