Word 2011 funktioniert nicht auf Mac OS X 10.8.2

bongisto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Word 2011 (Version 14.2.3) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr auf meinem Mac OS X 10.8.2, die Version 14.2.4 läßt sich zwar herunterladen, aber nicht in Word einarbeiten. Es kommt, wenn ich Word aufrufe, eine irre lange Fehlermeldung, die ich nicht verstehe. Habe auch schon im Festplattendienstprogramm "Zugriffsrechte des Volumes überprüfen" und "Zugriffsrechte reparieren" gemacht, hilft aber alles nicht. Bongisto
 
Ich habe heute erst auf 14.2.3 und sofort auf 14.2.4 aktualisiert und habe keine Probleme.
 
Woran erkennst du, dass sich das Update 14.2.4 nicht in Word einarbeiten ließ?
Ließ es sich dem gegenüber etwa in Excel einarbeiten?

Oder meinst du einfach nur, dass die Installation des Updates als gescheitert gemeldet wurde?
Wenn Letzteres, liefen beim Ausführen außer Installationsprogramm evtl. noch weitere Programme, deretwegen der Installer den Start oder den Abschluss der Installation verweigerte?

Ist die besagte Fehlermeldung beim Word-Start zu lang, um hier veröffentlicht zu werden?
Wenn nein, wie lautet sie?
 
bin auch aktuell und kann problem nicht bestätigen
 
Zurück
Oben Unten