Word 2011 für Mac - ALLE Änderungen annehmen??

S

Savina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich habe das Problem, dass ich mal wieder in einer neueren Version eine sinnvolle Funktion nicht mehr wiederfinde :-/ in diesem Fall die "alle Änderungen annehmen"-Funktion.
In der alten Version von Word befand sich das unter "Extras" -> "Änderungen nachverfolgen" -> "Änderungen annehmen oder ablehnen".. und dann kam ein Dialogfenster, wo es auch einen Button "Alle annehmen" gab.

Kann mir jemand sagen, wo sich diese wunderbare und zeitsparende Funktion in Word 2011 versteckt hält? Oder muss ich ab jetzt jede Änderung einzeln annehmen???

Ich danke Euch sehr!!
 
Kuxtu hier:

attachment.php


Oder füxtu dir den Befehl in eine Symbolleiste oder in eines der Menüs hinein:

attachment.php
 

Anhänge

  • WD2011-Ueberpr.jpg
    WD2011-Ueberpr.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 5.089
  • WD2011-Symb.jpg
    WD2011-Symb.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 5.041
Wow, das ist ja mal eine tolle Antwort!! DANKE
 
Zurück
Oben Unten