Davidavid
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.08.2004
- Beiträge
- 661
- Reaktionspunkte
- 40
Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe mit der Zitier-Funktion (Literatur-Quellenverwaltung) in Word 2011.
Um einem eingefügten Zitat eine Seitenangabe hinzuzufügen, oder es sonstwie zu bearbeiten, heißt es in der Word-Hilfe:
Dieser Rahmen aber erscheint bei mir nicht! Das Feld ist wird grau, wie jedes andere Feld auch, aber es gibt kein Pfeilchen, auf das ich klicken könnte:
So kann man die Zitier-Funktion gar nicht nutzen, weil man keine Seitenangabe hinzufügen kann!
Weiß jemand, was ich tun muss, damit dieser kleine Rahmen angezeigt wird?
Tausend Dank für Tipps!
Davidavid
Ich brauche Hilfe mit der Zitier-Funktion (Literatur-Quellenverwaltung) in Word 2011.
Um einem eingefügten Zitat eine Seitenangabe hinzuzufügen, oder es sonstwie zu bearbeiten, heißt es in der Word-Hilfe:
Auf diesem Weg (und anscheinend nur auf diesem Weg) erhält man das Menü für die Berabeitungsfunktionen:Klicken Sie zwischen den Klammern des Zitats auf eine beliebige Stelle. Um das Zitat herum wird ein Rahmen angezeigt.
Dieser Rahmen aber erscheint bei mir nicht! Das Feld ist wird grau, wie jedes andere Feld auch, aber es gibt kein Pfeilchen, auf das ich klicken könnte:
So kann man die Zitier-Funktion gar nicht nutzen, weil man keine Seitenangabe hinzufügen kann!
Weiß jemand, was ich tun muss, damit dieser kleine Rahmen angezeigt wird?
Tausend Dank für Tipps!
Davidavid
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: