Word 2008 stürzt immer ab

S

seligerweise

Ich habe ein schwerwiegendes Problem:

Neuerdings (seit 1-2 Tagen) stürzt Word ab, sobald ich die Drawing-Symbolleiste öffne.

Meines Wissens habe ich nichts an der Installation geändert.

Drawing funktioniert im Powerpoint problemlos.

Verrückt: Ich habe die Programme ein paar Tage vorher auf einen anderen Mac übertragen. Dort läuft es fehlerfrei.

Ich habe nun aus Verzweiflung den Programmordner, den persönlichen und allgemeinen Application Support vom funktionierenden auf den nicht funktionierenden Mac übertragen.

Das Problem bleibt bestehen.

Was kann denn das sein?????? Wird da noch auf irgendwelche Daten zugegriffen, die an einem geheimen Ort liegen?

Bin für jeden Rat dankbar...

Gruß,

S.
 
S

seligerweise

Lösung gefunden:
com.microsoft.word.plist
com.microsoft.office.plist
aus library/preferences löschen und schon gehts wieder.
 
Oben