[Word 2008] Standard-Schriftart ändern

  • Ersteller Prof Farnsworth
  • Erstellt am
Prof Farnsworth

Prof Farnsworth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider darf ich mich jetzt mit Word rumärgern und finde partout nicht die Einstellung, wo ich die Standard-Schriftart neuer Dokumente einstellen kann. Ich kann für das jeweilige Dokument in der Formatting Palette unter Styles die jeweiligen Style für das aktuelle Dokument ändern, aber leider nicht für zukünftige Dokumente.

Wo finde ich diese Einstellung?
 
Die Einstellung gibt es nicht. Vielmehr muss die Dokumentvorlage "Normal.dot" bearbeitet bzw. überschrieben werden.
 
Wenn Deine Dokumente auf der Vorlage normal.dot basieren:

Neues Dokument öffnen > Menü Format - Schriftart (Apfel-D), Schriftart wählen und dann unten links auf Standard klicken.
 
Zurück
Oben Unten