Word:2008, Shortcut für "Format" Menü?

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

gibt es einen Tastaturshortcut, um das "Format" Menü in Word:2008 zu aktivieren? Ich möchte einfach während des Tippens (ohne die Hand zur Maus zu bewegen) eine Formatvorlage anwenden.

In der Word Hilfe habe ich leider nichts dazu gefunden, und das Internet schweigt auch...

Alex
 
Das sind die Shortcuts zum Thema Formatvorlage, die ich gefunden habe. Ansonsten kannst Du Dir auch eigene Tastaturkommandos definieren. Du musst nur darauf achten, dass es nicht zu Konflikten mit bereits bestehenden Kommandos kommt.

Zuweisen einer Formatvorlage: ⌘+UMSCHALT+S
Starten der Funktion AutoFormat: ⌘+WAHL+K
Zuweisen der Formatvorlage Normal: ⌘+UMSCHALT+N
Zuweisen der Formatvorlage Überschrift 1: ⌘+WAHL+1
Zuweisen der Formatvorlage Überschrift 2: ⌘+WAHL+2
Zuweisen der Formatvorlage Überschrift 3: ⌘+WAHL+3
Zuweisen der Formatvorlage Liste: ⌘+UMSCHALT+L
 
Zurück
Oben Unten