Word 2008: Linien ohne Schatten

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo,
vielleicht bin ich ja blind, aber wie kann ich bei einfachen Linien und sonstigen Objekten den Schatten, der nun in Word2008 immer angezeigt wird, entfernen?
Ich finde einfach keine Möglichkeit, dies innerhalb in Word zu deaktiveren.

Es muss aber irgendwie funktionieren, denn wenn ich meine Word-DAteien mit OpenOffice öffne, kann ich dort den Schatten abschalten und in Word wird es danach auch ohne Schatten angezeigt.
 
Stellst du ab unter "Schatten" auf der Toolbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quack
DANKE!
Hatte in der Toolbox alle Einträge, die ich nicht brauchte, abgeschaltet und mich nicht mehr daran erinnert.

(Typisch MS: Da gibt es Einstellungen, die über das ganze Programm verstreut sind und teilweise nur an einer Stelle zu erreichen sind. Diese eine Stelle ist aber bei machen das Menu, bei manchen ein extra Dialog oder eben die Toolbox. Finde ich sehr inkonsequent!)
 
Zurück
Oben Unten