Word 2008 kein Vollbild

cudice

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

benutze ab und zu das MacBook meiner Freundin und bin betreffend Akkuleistung und der Performance allgemein sehr begeistert. Leider kann ich beim Word nicht den ganzen Bildschirn nutzen, nur links etwa einen Drittel. Habe schon fast alles probiert. Könnt ihr mir vielleicht helfen, würde mich riesig freuen.


Thanks
 
Wahrscheinlich siehst Du aber die vollständige Breite des Textes in Word. Dann ist das Fenster an die Textbreite angepasst. Wenn Du mehr weiße Fläche im Word-Fenster haben möchtest, ziehe das Fenster rechts unten größer (Wozu auch immer das gut sein mag).
 
also unten rechts kann ich es nicht ziehen und auf die Frage wozu es gut sein soll. Wenn ich schriftgrösse 12 habe und nur den drittel Bildschirm dann ist die schrift klein. Und wieso habe ich ein 13 zoll bildschirm und nutze nur 5 zoll. Du surft ja mit dem Firefox oder Safari auch nicht mit halbem bildschirm oder
 
Du kannst Fenster nicht manuell durch Ziehen vergrößern oder verkleinern? In keinem Programm?
 
Zurück
Oben Unten