[Word 2008] Hilfe bei Formatierungsschwierigkeit

Kopernikus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
999
Hallo,

ich versuche gerade folgende Formatierung bei meinen Fußnoten:

Die Fußnotenzahl soll links stehen und der Text so untereinander, dass bei einer zweiten Zeile der Text nicht unter der Fußnotenzahl anfängt sondern direkt unter dem Textanfang der ersten Zeile. Ich habe das schon versucht mit einer hängenden Zeile hinzubekommen, allerdings wird egal was ich mache die Fußnotenzahl immer mit versetzt etc. und das obwohl ich ausschließlich das Format (die Vorlage) des Fußnotentexts ändere.

-Nick
 

hhoppenstedt

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
345
Moin,

ich habe es so gelöst, dass ich am Ende der Zeile immer Enter und dann mit selbst eingerichteten Tabstops die neue Zeile soweit vorgezogen, dass sie untereinander standen. Es ist zwar etwas umständlich aber eine andere Lösung habe ich auch nicht gefunden.

Gruß
 
Oben