Word 2008 - Grafiken verschwinden

W

WiKainZwaida

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Habe kürzlich (leider) Word 2008 für die Uni benutzt und am Tag der Abgabe meiner Seminar-Arbeit feststellen müssen, dass sich das Dokument nur noch komplett ohne Grafiken ausdrucken ließ. Auch beim Erstellen eines PDFs verschwanden sämtliche Grafiken. Am Tag zuvor funktionierte aber noch alles!

Musste dann notgedrungen das Ganze per Word 2007 drucken und unscharfe Grafiken und kantige Schriften in Kauf nehmen...


Damit ich für die Zukunft gewappnet bin: WO liegt bitte der Fehler?
Habe alle möglichen Variationen unter Word -> Einstellungen -> Drucken ausprobiert. Glaube aber auch nicht, dass es daran liegt. Schließlich konnte ich tags zuvor alles drucken - inkl. der Grafiken!

Würde mich über Hilfe wirklich SEHR freuen!

MfG,
WKZ
 
Habe eben mit dem Microsoft-Support telefoniert.

Es gibt für dieses Problem leider keine Lösung...

MfG,
WKZ
 
Mal ausprobiert das ganze mit NeoOffice/OpenOffice.org zu öffnen?

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten