1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Word 2008 - Diagramme und Formeln werden in Bilder umgewandelt

Diskutiere das Thema Word 2008 - Diagramme und Formeln werden in Bilder umgewandelt im Forum Office Software.

  1. edler_Franke

    edler_Franke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Word 2008:
    In ein Dokument eingefügte Excel (2008) Diagramme und Formeln (mit Formeleditor erstellt) werden in Bilder umgewandelt, sodass ich diese nicht mehr nachbearbeiten kann und teilweise die Schärfe zu wünschen übrig lässt.

    Der Fehler tritt nicht direkt nach dem Speichern auf, sondern vielmehr nach unterschiedlichen Zeiten. Ich habe leider noch nicht exakt herausfinden können wann die Umwandlung stattfindet.,

    Kennt einer das Problem?:confused:

    mfg e_F
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...