Word 2004:Wer kennt diesen Fehler?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gustavgans, 24.06.2004.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Kennt jemand von euch diesen Fehler und wenn ja, wie kann ich ihn beheben?

    Zusammenfassung: Ich kann in Word einen Text nicht auf Fehler überprüfen, Grammatik geht, danach kommt dieser Fehler. Welche Einstellung muss ich ändern? Die Hinweise in der Fehlermeldung sind Käse, die beschriebenen Funktionen gibt es so gar nicht.

    Vielen Dank und Gruss

    Gustav
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    naja das ist ja kein fehler - steht eh alles da. ich könnts nicht besser beschreiben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen