word 2004 und bullets

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich kann in word zwar aufzählungszeichen einfügen, aber das programm fügt die dann in alle zeilen ein, obwohl sie mit absatz getrennt sind. gleichzeitig geht die hierarchisierung mit der tab taste nicht und mit backspace kann ich die bullets auch nicht mehr löschen!

jemand neh ahnung???
danke,
mondbeere
 
Wieso das passiert kann ich dir nicht sagen (kann wohl niemand).
Ich hatte das auch schon, allerdings auf dem PC. Was damals half: Die Dokumentvorlage "Normal" suchen und ersatzlos löschen. Dann Word starten, damit das Programm eine neue "Normal"-Vorlage erstellt.
Irgendwas war nämlich faul mit der "Normal"-Vorlage.

Versuchs doch mal und gib Bescheid über das Ergebnis.

Gruss Gustav
 
Bullets loeschen

Bullets loeschst Du unter WORD (nehme mal an darum handelt es sich) indem Du den Absatz mit der Maus markierst und dann erneut auf den Button mit den Bullets drueckst, das sollte es dann gewesen sein.

Werner
 
Hallo,

Listen sind in Word immer etwas Kaotisch...

Versuche doch mal die Aufzaehlungszeichen Zeile fuer Zeile bzw. absatz fuer Absatz zuzuweisen.
Des Weiteren wurde ich empfehlen die Absatzmarken anzeigen zu lassen, vielleich hat sich hier etwas eingeschlichen was du sonst nicht mitbekommst.


cu
trinix
 
Ich habe diesbezüglich auch ein Problem mit Word. Schaut euch mal das Bild im Anhang an. Die Aufzählung funktionierte auf den Seiten davor einwandfrei. Doch hier wird die Aufzählung fortgesetzt, obwohl sie durch einen Absatz getrennt wurde.

Weiss jemand, wie man das korrigieren kann? Ich wäre sehr froh darum.
 

Anhänge

  • aufz.gif
    aufz.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 65
Ah, hab die Antwort bereits gefunden.

Also Word scheint teilweise Aufzählungen aus vorangehenden Absätzen fortzusetzen. Der nummertierte Teil auswählen, dann erscheint ein Kontext-Knopf in der oberen linken Ecke. Dieser öffnet ein Kontext-Menü, in welchem "Neu nummerieren" den Fehler behebt.
 
Zurück
Oben Unten