Word 2004: Silbentrennung verschwunden

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Ich hab etwas verloren: Die Silbentrennung in Word 2004. Kennt das jemand und vielleicht auch gerade die Lösung dazu? Der Menupunkt ist einfach nicht vorhanden.

Danke und Gruss

Gustav
 
Extras | Silbentrennung nicht vorhanden?

Schon mal die Hilfe "kontaktiert"?

Bei älteren Windowsversionen wurde die standardmäßig nicht mitinstalliert. Vielleicht ist das der Fall?

Hab leider 'nur' v.X, darum kann ich dir das nciht so ganz so genau sagen.

Gruß
Mick
 
Genau. Extras -> Silbentrennung nicht vorhanden. Hilfe meint: Extras -> Silbentrennung. Naja, mehr hab ich auch nicht erwartet.
In der Zwischenzeit hab ich mal Office X wieder installiert. Dort ists vorhanden, funkioniert aber nicht.

Das dumme ist nur, dass ich bis jetzt noch keine befriedigende Alternative zu MS Word gefunden habe.

Gruss Gustav
 
Hallo

auch unter 2004 findet man die Silbentrennung unter Extras > Silbentrennung, der dritte Menüpunkt von oben.


Gruß B.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    19 KB · Aufrufe: 117
Bei mir nicht:
 

Anhänge

  • Keine Silbentrennung.jpg
    Keine Silbentrennung.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 73
Der Fehler ist behoben. Neuinstallation hat geholfen. Jetzt ist die Silbentrennung wieder da.

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten