Word 2004 - Mehrere Sprachen, automatisch erkennen

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo,
wenn immer wieder in deutsch und englisch geschriebn wird, auch im selben dokument: Wie kann ich Word einrichten, damit es automatisch den Text in der jeweiligen Sprache erkennt und rechtschreibprüft?

Also: OHNE Text zu markieren und die Sprache jeweils separat zuzuweisen. (wie das geht weiß ich...)

Die Zweisprachigkeit soll gelten für neue Dokumente und für alte möchte ich es im Nachhinein für das ganze Dokument festlegen.
Vielen Dank!
 
müsstest du die Rechtschreibdatein zusammenschmeißen... also wenn es geht...
 
Word für Windows kann das schon lange, also die automatische Erkennung der Sprache. Zwar nicht im Nachhinein, aber zumindest für neue Dokumente wäre es hilfreich. Word 2004 scheint diese Funktion nicht zu beherrschen - zumindest kann ich keine Option finden, um es zu aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten