Word 2004 - Fensteranordnung

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in Word ein neues Dokument aufrufe, verschwindet der obere Bereich des Dokuments hinter den Symbolleisten.

Das sieht dann so aus:

word1.jpg


Es sollte aber eigentlich so sein, dass die Symbolleisten im Vordergrund sind - so wie nachfolgend abgebildet. Ich hab da aber nichts finden können, womit ich das bewerkstelligen kann....

word2.jpg
 
Hmmm, bei mir ist das Fenster auf beiden Macs unter der Symbolleiste und nicht dahinter. War immer schon so. Ist ebentuell das Fenster für das Dokument zu groß, so dass es unten über den Bildschirmrand hinausragen würde und wird deshalb nach oben geschoben?
 
Korgan74 schrieb:
Hmmm, bei mir ist das Fenster auf beiden Macs unter der Symbolleiste und nicht dahinter. War immer schon so. Ist ebentuell das Fenster für das Dokument zu groß, so dass es unten über den Bildschirmrand hinausragen würde und wird deshalb nach oben geschoben?
Nein - ich hab das Problem auch nur auf meinem G5, nicht auf meinem PB. Irgendwie muss man das einstellen können, weil ich das wahrscheinlich irgendwie verstellt hab :D
 
*hochschieb* :D

Keiner eine Idee?
 
Neee, leider nicht!

Sehe nur an Deinen Bildern, dass die Fenster und Symbolleisten immernoch wild in der Gegend rumfliegen, kotz!

Ein Millimeter daneben, und schon landet man aufm Desktop (oder bei Macuser, wie bei Dir ;)).

Das find ich voll doof! Ich nutze Office deswegen überhaupt nicht am Mac.... obwohl ichs extra dafür gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten