Word 2004 Fehlermeldung

Re: Fehlermeldung

Original geschrieben von Donald Townsend
Ein weiterer Hinweis ging in Richtung Virenscanner. Da wurden Norton und Intego genannt. Die solle man deaktivieren.
 

Warum? Wird jetzt auch schon Office als Virus erkannt? Naja, falsch wär's ja eigentlich nicht... :D
 
Office 2004

Wollte nur mal einen follow-up geben. Nachdem ich Word, Excel und PP nicht ans Laufen bekam, es aber auf meinem G5 ohne Probleme lief, machte ich mein iBook platt, installierte alles neu und siehe da, nun läuft alles wie es soll.
Was genau die Ursache war, kann ich leider nicht sagen. In den Fehlermeldungen deutete vieles auf eine defekte Schriftart hin. Ob es das nun war?

Mein erster Eindruck des neuen Office nach einem Tag ist gut. Word startet zwar langsamer, scheint im Betrieb aber schneller als die Vorversion. Entourage präsentiert sich in neuer Dreispaltenansicht. Mir gefällt die Sortierung des Posteingangs nach Tagen. Für die Darstellung der Mails reicht das Vorschaufenster auf meinem iBook allerdings nicht in der Breite, wenn das Mail durch Bilder und HTML Formatierung eine bestimmte Breite überschreitet.

Donald
 
Zurück
Oben Unten