Word 2004 - eingebettete Bilder sind blau

B

bullitt168

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!
Ich hab hier recht viele Word-Dokumente, die unter Windows erstellt wurden mit folgendem Problem:
Bilder, die unter Windows eingefügt wurden (über die Zwischenablage) erscheinen unter Word 2004 immer blau (siehe Screenshot). Ich hab alle Versionen von Word 2004 11.0 bis 11.3.9 unter Tiger (10.4.11) und Leopard (10.5.1) durchprobiert, alle sind betroffen. Das Problem betrifft leider nicht nur die Darstellung am Rechner sondern auch den Druck (sowohl PDF als auch echter Druck).
Pages hingegen stellt das Dokument korrekt dar.
my.php

Da das Problem leider nicht bei mir sondern bei einer von mir betreuten Werbeagentur vorliegt, bringt der Tip, einfach Pages zu benutzen leider nichts.
Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen?


Word Datei mit dem Problem zum herunterladen

Bastian

Edit: Bild und Datei eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Screenshot? :kopfkratz:
Vielleicht falscher Farbraum?
 
Zurück
Oben Unten